Wenn Worte Seele und Körper miteinander verbinden

Sichtbare Worte-Texte auf die Haut geschrieben. Worte, die eine persönliche Bedeutung haben. Für viele fremd, nicht nur, weil es nicht die eigene Muttersprache ist-sondern vielleicht auch, weil es Worte sind, mit denen wir uns inhaltlich nicht auseinandersetzen. So wie in diesem Fall. Marcelle wählte eine Passage der Bibel- auf französisch. Auch wenn wir nicht alles verstehen, ist doch die Einheit zwischen Wort und Seele für uns sichtbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s