Kalendershooting mit der Feuerwehr

Neue Bilder für den Desler 2013 enstanden vor Kurzem in Flensburg. Thema-Poolparty und Miss Wet-T-Shirt, also reine Männerträume 🙂 Wir finden, Poolparties kann man überall feiern, solange man einen Pick-up hat , Schaum und Prosecco 🙂

Tja, und die Feuerwehr hat uns in unserem Projekt-Miss Wet-T-Shirt sehr unterstützt- wahre Helden eben 😀

Der Dank geht an Michael Desler, Thorben Giminski ( mein Licht ), die tollen Mädchen ( meine Opfer )  und die Jungs der Feuerwehr !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s