Desler 2013- Alfa Romeo alias Luigi

Eigentlich stehe ich ja hinter der Kamera für den Desler 2013. Aber irgedwann kamen wir auf die Idee meinen Wagen auch mit in den Kalender zunehmen. Luigi ist fest mit mir verbunden und zusammen sind wir 1000 -ende Kilometer durch Sturm und Regen gefahren. Und wo passt so ein Alfa besser hin, als vor eine Pizzaria ? 🙂

Danke an Jörg Oestreich, dass er uns beide so toll in Szene gesetzt hat, Thorben Giminski für das Licht und Making of, Frank Baeseler für das Making of und Carlos für die Rolle des Gentleman

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s