Desler 2013-BMW Isetta am Nordertor Flensburg

Der BMW Isetta- auch liebevoll die Knutschkugel genannt. Ein Auto mit Seltensheitswert ! Fotografiert vor einem der Wahrzeichen Flensburg- dem Nordertor. Das vorletzte Shooting für den ersten Autokalender für Flensburg, den Desler 2013. Unser Team war diesmal etwas grösser als gewohnt, daher nun ein paar Danksagungen mehr 🙂 Danke an Thorben Giminiski ( Assistenz), Jörg Oestreich ( making of) Michael Desler ( Werkstatt Desler), unser bezauberndes Model Jana, Marleen und Finn für das Catering :D, Sabine und Thorsten für das making of vom making of .

Ohne Euch würde ich das alles nicht schaffen ! Ich bin dankbar für Euer Sein und Eure Unterstützung !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s