Die Natur des Menschen.

Nacktheit und Natur gehören für viele Künstler seit je her zusammen. Mich fasziniert insbesondere das Pure, das Echte, Ungeschmückte – die natürliche Schönheit eines Menschen in der natürlichen Umgebung.

Diese Bilder zeigen für mich, dass wir Teil der Natur sind und immer bleiben. Ungeachtet aller technischen Errungenschaften.

Es ist unsere Natur.

Danke an mein wundervolles Model, mit dem ich einen lustigen Morgen durch taubenetzte Wiesen gelaufen bin 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s