Neue Wege- neues Leben. Teil IV des Oben-ohne-Projektes

Jeder emotionale Einschnitt in unserem Leben, lässt uns unseren bislang gewählten Weg prüfen. Möchte ich diesen wirklich weitergehen ? Ist das vor einiger Zeit gesetzte Ziel, noch immer erstrebenswert ?

Ein wertvoller Verlust- egal ob geliebter Mensch, Heimat oder Gesundheit-lässt uns für den Moment andere Prioritäten setzen.  Machtlosigkeit bedeutet dann: Macht loszulassen, sprich Kräfte freizusetzen, um wichtige und richtungsweisende Entscheidungen, auf einer der großen Kreuzungen des Lebens, zu treffen.

Keine Entscheidung ist für die Ewigkeit. Mit jedem Schritt können wir die Richtung ändern. Und ja, es ist nicht immer einfach. Aber ein sicherer Garant für persönliches Glück.

Danke Adrienne für dein Vertrauen und die schöne gemeinsame Zeit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s