Schöne heile Welt- Teil V des Oben-Ohne-Projektes

Die heile Welt. Wir alle wünschen sie uns doch. Dort wo Probleme draussen bleiben, das perfekte Glück wohnt, wir immer zufrieden sind, nur das Gute seinen Platz hat. Die Paradies-Insel im wahren Leben- so könnten wir sie nennen. Ich glaube jeder von uns hat sie- ich denke das ist auch überlebensnotwendig.

Diesmal haben wir eine für Iris gebaut. Die schöne, heile Image-Welt der 50-ger Jahre.  Voller Lebensfreude, Farbe und klassischen Idealen.  Frau sein in vielen ursprünglichen Facetten, das was heute von der Mehrheit fast schon verpönt ist.

Danke Iris für deinen Mut und deine Kraft, die du uns und so vielen anderen Menschen, in dieser schweren Zeit  geschenkt hast.

Danke Cora für das wieder professionelle und tolle Make-up.

Danke Katrin an die Bereitstellung deines Hauses und der vielen schönen Schätze.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s