Das 4000-Karat-Projekt

Du bist genau richtig.

Der grösste bislang gefundene Diamant hatte 3100 Karat. Grund genug mein Projekt, in dem ich wundervolle, echte Frauen fotografiere, 4000 Karat zu nennen. Grösser als jeder Diamant der Welt ist doch der liebevolle und anerkennende Blick auf uns selbst. Frei von der Schablone Frau, von der die Medien uns erzählen wollen, dass sie das Erstrebenswerte sei. Eine Keksabstecher-Form für den Einheits-Teig.

Sich frei zu bewegen, sich zu lieben- fällt uns hin und wieder schwer, doch mit etwas Mut schaffen wir das. Wir werden belohnt mit dem unglaublichen Gefühl- genau richtig zu sein. Wertvoller als jeder Diamant der Welt.

Danke an Dich- du inspirierende Frau :-*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s