Über gefijon-pictures Fotostudio Flensburg

GEFIJON-PICTURES – der Name ist für viele ein Rätsel. Gefijon-kommt aus der nordischen Mytholgie und ist die Göttin des Glückes und der Familie. Es wird gesprochen wie geschrieben. Also eigentlich ganz einfach 😉

Das Studio befindet sich im Hafendamm 11, neben den ehemaligen Flensburger Tafeln und viele werden die beiden erleuchteten Schaufenster kennen, in denen alle 4 Wochen neue Poster hängen.

Dieses Fotostudio unterscheidet sich sehr von anderen. Es ist speziell auf die Wünsche des Einzelnen ausgerichtet. Inklusive Beratung, Tee, Kaffee und Zeit. Mit Möbeln, Schnickschnack, warmherziger Atmosphäre,  Menschlichkeit, Platz für Ideen und nebenbei – 😉 auch bester Technik !

2011 ist der erste Bildband GEFIJON erschienen. Gesammelte Werke von Fotografien wundervoller Menschen, die mich durch die letzten 2 Jahre fotografisch begleitet haben :

http://www.blurb.de/books/2906259?redirect=true

 

Und damit das Studio nicht nur ein Werbegesicht hat, nun also auch ein paar Bilder von mir. Zum in-die Augen-schauen !

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über gefijon-pictures Fotostudio Flensburg“

  1. Hallo und guten Tag,
    über Portraits Foto´s bin ich auf Ihrer Seite gelandet.
    Ich suche jemanden, die mich ablichtet, so wie ich bin 😉
    Meine Flyer müssen neu in Druck, doch jeder der mich kennt und meine Flyer sieht sagt mir, das ist nicht die selbe Person.
    Wo sind Sie, denn was ich gesehen habe finde ich sehr ansprechend.
    Mit welchen Kosten muß ich rechnen?
    Wenn Sie meinen Namen googeln finden sie mich und auch Bilder.
    Vielen Dank, Elisabeth Sadlowski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Freie und künstlerische Projekte von Franziska Nehmer