Über gefijon-pictures Fotostudio Flensburg

GEFIJON-PICTURES -Gefijon-kommt aus der nordischen Mytholgie und ist die Göttin des Glückes und der Familie. Spricht sich wie man schreibt : geh-fijon

Doch viel grösser, als von aussen zunächst angenommen , präsentiert sich das Studio im Hafendamm 11.  So finden das zumindest viele unserer Kunden und sind überrascht über so viel Platz und Möglichkeiten bei uns. Denn hinter dem schönen Altbau-Schaufenster im Hafendamm 11, mit den typischen Rundbögen, erwartet Sie ein gemütlicher Besprechungsraum mit wechselnder Ausstellung, 2 Studios und 1 Bereich für  die Requisite und Make-up.

Seit 2008 sind wir im Hafendamm mit unserem Fotostudio Zuhause. Mitten im Herz von Flensburg , direkt an der Hafenspitze. Wie viele Selbstständige haben auch wir klein angefangen und sind in den letzten Jahren gleichmässig gewachsen. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und das immer wieder gesetzte Vertrauen in uns.

Wir gehen bewusst neue Wege mit unserer eigenen Philosophie, die auf Verlässlichkeit, hohe Ansprüche an unsere Arbeit, Menschlichkeit und Diskretion baut.

Dieser Blog soll vorwiegend künstlerische Projekte neben den kommerziellen Arbeiten  als Berufsfotograf zeigen.

2011 ist der erste Bildband GEFIJON erschienen. Gesammelte Werke von Fotografien wundervoller Menschen, mit denen mein Weg als Fotograf begann.

http://www.blurb.de/books/2906259?redirect=true

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über gefijon-pictures Fotostudio Flensburg“

  1. Hallo und guten Tag,
    über Portraits Foto´s bin ich auf Ihrer Seite gelandet.
    Ich suche jemanden, die mich ablichtet, so wie ich bin 😉
    Meine Flyer müssen neu in Druck, doch jeder der mich kennt und meine Flyer sieht sagt mir, das ist nicht die selbe Person.
    Wo sind Sie, denn was ich gesehen habe finde ich sehr ansprechend.
    Mit welchen Kosten muß ich rechnen?
    Wenn Sie meinen Namen googeln finden sie mich und auch Bilder.
    Vielen Dank, Elisabeth Sadlowski

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freie und künstlerische Projekte von Franziska Nehmer