Über Franziska Nehmer

Ich arbeite seit 2009 als Fotografin für Geschäfts- und Privatkunden.

Was mich an diesem Beruf fasziniert ? Die unterschiedlichen Menschen und ihre Persönlichkeiten, die vielen Sichtweisen, die Möglichkeiten einen Menschen auf verschiedenste Weise darzustellen und die immerwährende Herausforderung, den perfekten Moment festzuhalten. Menschlichkeit und Empathie erleichtern meine Arbeit sehr,  denn viele meiner Kunden sind zunächst befangen vor der Kamera. Da ist ganz normal, hält aber nicht lange an 😉

Auf den folgenden Seiten können Sie meine kommerziellen Arbeiten verfolgen:

Fotografie für Privatkunden und Fotografie für Unternehmen 

Privat bin ich ein bewusster und freiheitsliebender Familien-Mensch. Die Familie ist für mich ein fundamentaler Halt, wichtiger Rückzugsort und Zentrum meines Lebens.

In meiner Freizeit baue ich zusammen mit meinem Mann Gemüse an und experimentiere in diversen Projekten der Selbstversorgung, beschäftige mich mit Architektur und Design und reise gern. Meine Interessen sind sehr vielfältig und werden durch die Bereicherung anderer Menschen immer wieder erweitert.

Ihre Franziska Nehmer

Fotograf-Flensburg-Fotostudio-Franziska--Nehmer

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star